Sie befinden sich hier: Startseite / Bildsammlungen
 


Hier Findest Du ein paar Bildsammlungen, die ich eingestellt habe:

2007-08-03 Urlaub an der Loir und in Soustons
Diesen Urlaub sind wir an die Loir auf einen Bauernhof und anschließend nach Soustons (Landes) in ein Haus gehahren.

2005-10-07 Motorradtrip zur Sonnenfinsternis nach Avila / Madrid
Zur Sonnenfinsternis am 3. Oktober sind wir mit dem Motorrad über die Carmague, Carcassonne, Andorra (Pass) , Zaragossa nach Madid gefahren. Den Rückweg haben wir über Pamplona, den Pass nach Pau, Toulouse, Lyon angetreten. Angereist sind wir über die Autobahn bis Lyon / Avignon dann überwiegend Land- und Passstrassen gefahren.

2005-01-08 Arbeitsaufentahlt in Shanghai / V.R. China
Diese Bilder habe ich während des nunmehr dritten Arbeitsaufenthaltes (8. Januar bis 6. Februar) in Shanghai und Peking geschossen.

2004-05-01 Hochzeit von Mareen und James in Somerset
Diese Bilder habe ich während der Motorradtour zur Hochzeit von Mareen und James in Langport (Somerset / bei Taunton / Cornwall / Großbritanien) aufgenommen.